1/1

SIE ENTSCHEIDEN!

Wahlprüfsteine zur Kommunalwahl am 13. September in Kerpen

Liebe Kerpenerinnen und Kerpener,


am 13. September wählen wir einen neuen Bürgermeister und einen neuen Stadtrat.


Als vor Ort ansässige Apothekerin und politisch interessierter Mensch spreche ich häufiger mit meinen Patienten und Kunden auch über kommunalpolitische Themen. Viele Fragen und Missstände werden so an mich herangetragen und diskutiert. 


All diese persönlichen Gespräche und Beobachtungen haben meine Apothekenteams und ich zum Anlass genommen, eine ganze Reihe von relevanten Fragen zusammenzutragen. Genannt haben wir das Ergebnis dieser Zusammenstellung „Wahlprüfsteine Kerpen“, welche wir zur Beantwortung an die Spitzenkandidaten in Kerpen versandt haben.


Alle Antworten und Meinungen der Spitzenkandidaten haben wir auf dieser Webseite für Sie zusammengestellt. 


So können Sie sich im Vorfeld der Wahl ein Bild davon machen, wie sich die einzelnen Parteien und Kandidaten die Zukunft unserer Stadt hinsichtlich Gesundheitsversorgung, Wirtschaft und Stadtentwicklung vorstellen.


Bitte gehen Sie am 13. September zur Wahl! Es ist Ihr Kerpen. Sie entscheiden!


Herzlich Ihre


Nadine Freialdenhoven

© 2020 by Struwwelpeter Apotheke